Freitag, 20. November 2009

Spürt ihr schon das Kribbeln?

In wenigen Stunden ist es soweit, New Moon läuft offiziell in den US Kinos an!Und für uns geht's auch bald los!!

Ein paar Worte zur Feier des Tages? Nein? Mir fällt auch nix ein, deshalb...

FIX DIE PARTYHÜTE AUFGESETZT, JETZT WIRD GEFEIERT!



Übrigens, ich habe mir inzwischen mal erlaubt diese armselige Notlösung einer New Moon Countdown Uhr zu ersetzen, denn die ursprüngliche funktioniert wieder! Yayy!Gerade noch rechtzeitig ;)



bysina

7 Kommentare:

  1. Schon irgendwie komisch.. die Uhr jetzt auf 00:00:00:00 steh´n zu sehn...

    Wo man soooo lang drauf gewartet hat ^^ *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Juuuupii :D Ich kanns noch garnicht fassen xD Nächsten Mittwoch werde ich an die Schweizer Vorpremiere gehen und ich bin heute schon aufgeregt! Ogott Ogott =)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab ihn schon gesehen
    *rumtanz*

    Frankreich is toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wisst ihr noch als da "180" stand?
    Jatzt werd ich doch sentimental ;) Haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe letzte nacht New Moon gesehen..und es ist einfach nur der hammer....freut euch...

    Ihr könnt doch den Zähler jetzt auf den 30 Juni nächsten Jahres setzen...Oh mein gott, jetzt wieder nen halbes Jahr warten..Das halte ich nicht aus...

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh am Sonntag New Moon bin schon total aufgeregt :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.