Dienstag, 17. November 2009

Jimmy Kimmel Preview!

Noch eine^^



Eyyyy wisst ihr noch diese mysteriöse Lache, nach Kristens Schwangerschaftsscherz? Das war Jimmy Kimmel - 0:36 :O

Ach ja und am Ende, hat Taylor da ungewollt nen dreckigen Witz losgelassen oder wie?

bysina

2 Kommentare:

  1. haha habt ihr gesehen wie rot taylor am Ende geworden ist? Ich lach mich schlapp! "Putting something in my mouth every two hours" xD

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur fällt euch auf das Kristen Rob nicht angucken kann. Entweder lässt sie sich von Kimmel oder Taylor ablenken, versteckt sich hinter ihrem Pony, guckt auf den Boden... Taylor kann sie dagegen immer angucken. Also ich denke da läuft was zwischen ihr und Rob ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.