Freitag, 20. November 2009

Remember Me Trailer mit deutschem Untertitel!



thx RobsessedPattinson!

bysina

3 Kommentare:

  1. der trailer sieht so großartig aus !! freu mich jez schon auf den film... wann kommt der eig. in die kinos ???

    er ist in seinen anderen filmen einfach nur Rob und es ist keine spur von Edward zu sehn, und genau DAS zeichnent einen guten Schauspieler aus !!
    ich liebe diese art von filmen, in denen rob versucht zu sich selbst zu finden und versucht sein leben wieder in den griff zu bekommen (How to be, Remember me!!!) ;)

    AntwortenLöschen
  2. @ ANonym er kommt im März 2010 un die Kinos ^^

    Er ist wirklich ein tolller schauspieler! Freu mich schon auf den Film :D Werde ich mir definitiv reinziehen! :D

    AntwortenLöschen
  3. am 25 März soweit ich gehört habe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.