Dienstag, 17. November 2009

Red Carpet Live-Streaming!

Ich dachte mir doppelt bzw. dreifach hält besser :O

Have Fun & Gut Nacht^^





Watch live streaming video from newmoon at livestream.com

Obwohl eine Frage hätte ich noch!Wenn jetzt die Welt untergehen würde, wäre sie dann am 17. oder am 16. November untergegangen? Weil ja in L.A noch der 16. ist, ihr versteht? Na gut vermutlich würde es, wenn die Welt untergegangen ist, keinen mehr interessieren, weil keiner mehr da wäre denn es interessieren könnte, aber ich merke schon wieder, dass es Zeit für mich ist ins Bett zu gehen!

Nacht ihr Lieben und viel Spaß an alle die wachbleiben :)

Falls es nicht funzt, Link: 1 , 2 und 3


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.