Mittwoch, 18. November 2009

New Moon bricht alle Rekorde!

Schon jetzt! Denn laut Fandago.com (US Website u.a für den Vorverkauf von Kinokarten ) gab nun bekannt, dass der Vorverkauf von New Moon Tickets der höchste in der 10 jährigen Geschichte von Fandago ist! Heißt New Moon schlägt hiermit ganz offiziell "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith", Harry Potter und der Halbblutprinz", "Batman - Dark Knight" UND Twilight, zumindest in den USA!



Das ist mal n'Ding! Seht ihr Leute, wir sind nicht mehr nur die kleinen Twilighties, die man nicht ernst nehmen muss und die den ganzen Tag nur von irgendwelchen Vampiren und Werwölfen reden, NEIN!Das ist ne große Sache!Wir haben die Macht :O

bysina

4 Kommentare:

  1. Muhhahaaa wir werden bald die Weltherrschaft übernehmen....Ich glaube Stephenie Meyer weiß gar nicht was sie angerichtet hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir die nicht schon?
    Waren wir es nicht, die den Start von New Moon eher gefordert haben?

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAA!
    Beim Reißzahn von Taha Aki und der Macht der Quelle von Volterra -
    legt euch nicht mit U N S an!

    AntwortenLöschen
  4. wie cool :D wenn mich dann wieder irgendwer vollabat über twilight,dass das scheiße ist und so weiter...dann ^^... mein englisch lehrer weiss echt nicht was das ist, und meine eine vertretungslehrerin wusste zwar ncht was forks ist,aber sie meinte : Aaaah,the famous books of stephenie meyer... i never read them... haha ey... Meine freundin hat nen anhänher mit zwei bilder ovn rob und kristen an ihrer federmappe. und auch drei buttons , oder wie das heißt. Meine erdkundelehrer hat sie sdchonmal gefragt was das ist,und heute, sollte er uns was erklären,also hat er gemacht,und es anhand ihrer federmappe gezeigt.und dann hat er gesagt : Seht ihr,wozu so ein hübscher junge gut ist. ( irgendwie so ,also er hat auch was mitm schlüsselanhänger gezeigt wegen wellen ,erdbeben ) und dann kam er wieder nach 2 minuten und fragt : Ich kenn mich nicht so aus - dreht den schlüsselanhänger rum ,guckt sich die bilder an ,die leider nicht die allerschönsten sind und fragt- wer ist denn dieser Knilch ? Ich lach einfach nur los KNILCH ? haha ey... nennt er ROBERT meinen ROBERT KNILCH xD ich so, das ist Robert Pattinson. dann hat er noh gefragt wen er spielt... blabla man man die lehrer wissen echt NIX

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.