Donnerstag, 19. November 2009

NOCH ein Skandal!

Und zwar wurde ja die letzten Tage das Gerücht verbreitet, dass Rob zu 'People's Sexiest Man Alive' gekürt werden würde, doch wie sich nun herausgestellt hat ist das doch nicht der Fall!Na gut, Johnny hat sich den Titel geschnappt.Das ist, ich sag mal so...Okay! Ja verdammt, er IST heiß! Ziemlich heiß!

ABER dann bin ich mal interessehalber die Liste der Platzierungen durchgegangen und mir sind während des Lesens mehr und mehr die Gesichtszüge entglitten! Ungefähr so...

1. Johnny Depp - Klaro! Total verständlich!

2. Ryan Reynolds - Hmm, joah!

3. Jake Gyllenhaal - Uhhh...ja heiß!

4. Bradley Cooper - Warum nicht?

5. Robert Downey Jr. - Okay!

6. David Beckham - Keine Frage!

7 Gilles Marini - Eyyy!!

8. The “Glee” Guys - Na jetzt müsste er aber mal so langsam...

9. Nick Cannon - Ja, so langsam sollte er mal auftauchen...

10. Adam Lambert - Moment!Hab ich Rob's Namen beim durchlesen vielleicht übersehen?

11. John Cho - Ja!Bestimmt! *Nach oben scrawl*

12. Chris Daughtry - VERDAMMT, was ist hier schief gelaufen???

13. Jerry O’Connell - Okay...das muss ein Missverständnis sein, ich ruf da jetzt mal an und kläre das!

14. John Legend - Hysterischer Lachanfall meinerseits.He He...pfff...sicher nur ein Bearbeitungsfehler, die korrigieren das bestimmt noch!

15. Robert Pattinson - ???

Pattinson nur auf Platz 15

Bereits seit Tagen kursierte in Boulevard-Zeitungen und Blogs das hartnäckige Gerüchte, dass Robert Pattinson der diesjährige "Sexiest Man Alive" sei. Vor allem Fotos eines Covers des "People"-Magazins, auf dem der 21-jährige Schauspieler zu sehen war, nährten diese Spekulation. Nun hat sich aber nicht nur das Gerücht als falsch herausgestellt, sondern auch Pattinson den ersten Platz weit verfehlt. Der Star aus "Twilight" landete lediglich auf Platz 15.

via DiePresse.com!

bysina

7 Kommentare:

  1. Hm in meiner imaginären liste landet Ryan Reynolds auf 1, Depp auf 2, Nicolas Cage auf 3, und der Robert auf der 4.

    Irgendwie versteh ich schon das er den 15 nur gemacht hat aber irgendwie auch net.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versteh es auch nicht. Aber er ist ja erst 23 und hat noch Zeit, sich diesen Titel zu schnappen und das nicht nur einmal. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das... krass!
    Also bitte wer ist zur Zeit schon sexier als Rob?

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt nur eine Erklärung:

    Jemand hat die Liste sabotiert!

    Ok Johnny Depp versteh ich ja noch (so halbwegs) aber Platz 15????

    AntwortenLöschen
  5. ich denke Rob ist einfach noch zu jung! Leider, ich würd ihn auch wählen keine frage, aber wer weiß denn schon was die Kriterien sind, oder wer hinter der Jury steckt?! würd mich interessieren!
    trotzdem echt schade!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich frage mich echt ob da die fans wählen oder ob da 3-4 hobbilose menschen sitzen die zu meinen haben irgendjemanden als schönsten menschen abzu stempeln, meiner meinung nach sollten die wirklich aufhören mit diesem scheiß das ist so lächerlich irgendwo da draußen gibt es bestimmt 100 von hübscheren männer und frauen da kann man niemanden als hübschesten abstempeln! Aber da es nun mal so ist frag ich mich dann auch wieder wie alt die sind , hallo Depp sieht gut aus klar aber der alte sack gehört doch schon nicht mehr auf platz 1!!! platz 1 der sexiest senioren wäre besser, die sollten da lieber wirklich die junge generation wenschon nach vorne stellen.

    AntwortenLöschen
  7. (bins wieder hatt nicht alles gereicht heehe)
    also wie gesagt platz 1 - sexy aber er gehört schon zu den senioren
    Platz 2 - hot
    platz 3 - NOT bahh was ist denn bitte an dem sexy? der sieht aus wie ein chimpanse,
    platz 4 - find ich ok aber gehört nicht in die top 10
    platz 5 - kann nur bestechung sein, der man ist doch einfach nur bahhhhhh.
    platz 6 - joa schon hübsch
    platz 7 - mir wird richtig schlecht, das nenne ich schon hässlig.


    ganz erlich ich kenne die meisten da nicht wirklich so vom namen her deswegen hab ich die namen einzeln bei google eingegeben und ich muss sagen bei 10 hab ich aufgehört zu gucken es wird immer schlimmer ich mein wie was ist denn z.B an einem der sich wie ein schwuler anzieht sexy? naja irgendwie bin ich der meinung das PEOPLE uns richtig verarschen will IND DIESER TOP LISTE SIND MEHR HÄSSLIGE DRIN ALS HÜBSCHE.

    Wo ist z.B chaining tatum brad pitt oder christian ronaldo`? ich sag ja nicht das die , die hübschesten sind aber die hätten die pläte auf jedenfall mehr verdiehnt als mancher einer der ihn hatt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.