Donnerstag, 19. November 2009

Remember Me Trailer!!

Nix fanmade!

Das ist so komisch, ihn nach der ganzen New Moon Geschichte mal wieder in einer anderen Rolle als der von Edward zu sehen^^

So, gucken...



Fazit: Oh mein Gott!Ich meine TOLL!Nein im Ernst, der Trailer ist so gut, es ist unfassbar!Ich versuche es objektiv zu betrachten, nicht einfach, zugegeben, aber ich denke er, also Rob, ist großartig!!!!! Und er sieht so, so GUT aus! Besser noch als sonst...irgendwie!Ich hätte nicht gedacht, dass ich Rob jemals NOCH toller finden könnte als sowieso schon, aber wenn ich diesen Trailer sehe, sehe ich nicht mehr Edward Cullen, sondern nur Rob, einfach nur Rob! Ich denke das ist positiv zu bewerten :)

Screencaps gibt's HIER!

bysina

10 Kommentare:

  1. Omg. Ich will sterben.. ;P
    Ich liebe diesen Film jetzt schon. Nicht einfach nur, weil Rob da mitspielt, nein ich liebe solche Schnulzenfilme und so.. xD
    Hab ich schon erwähnt, dass ich sterben will?
    Und ich sehe in Rob auch nicht nur Edward Cullen, nein, ich sehe einen ganz (besser gesagt fast) normalen Typen, der tolle Arbeiten macht, gut aussieht;D und was weiß ich nicht alles.
    Oh mann! Jetzt bin ich ganz durcheinander.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Den muss ich auf jeden Fall sehen.... Oh Mann, es ist so komisch mal wieder was ganz anderes von ihm zu sehen....Die beste Szene im Trailer ist das mit dem Rauchen in der Eingangshalle...Da hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt. Aber was ganz ganz komisch ist, ist es ihn zu sehen, wie er sich prügelt....

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Film wird einfach nur der Hammer!
    Rob is so ein guter Schauspieler!!
    Als ich das script gelesen habe wusste ich schon das es eine sehr gute rolle für ihn sein wird und ich hatte recht!!:-)

    Bin ja mal gespannt wann er bei uns in die Kinos kommt!
    Und auf die Promotour bin ich auch schon gespannt!Vielleicht sogar mit roten teppich und so!!*freuunddaumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Wow... ich hätte auch gedacht, dass es mir schwerer fällt Ihn nicht als Edward zu seh´n. Und DAS spricht ja wohl eindeutig für sein Talent.
    Ein gutes Omen für die nächsten Jahre und Projekte!
    Respekt!
    Ich werd mir den Film (erst recht nach dem Trailer) 100 prozentig anschau´n !
    Ich kann mich nur wiederholen.. Respekt !
    Ich glaube es gibt einige sehr gute Schauspieler, die damit eindeutig mehr Probleme hätten, sich aus Ihrer "massgeschneiderten" Rolle (die noch nicht mal vorbei ist) zu befreien.

    Wow..Have a nice Day ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ganz ehrlich...ich bin sowieso Team Rob!!! Ich hab mir jetzt schon zwei Filme mit ihm angesehen, die nur im englischen Fernsehen liefen und find ihn klasse! Edward mochte ich in den Büchern nicht so (ich hab Twilight, New Moon und Eclipse vor dem ersten Film gelesen). Da hatte ich Jacob lieber!!! Aber Rob ist einfach ganz großes Kino und ein klasse Typ!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde in Harry Potter war er am besten!!!!
    Als Edward war er zu hässlich ich mein schaut euch den Edward aus dem Buch an und dann ihn bitte??? der war voll oder ist voll fehlbesetzt!!!
    Aber in Harry Potter da hätte ich ihn sofort zum Mann genommen
    Ich mein diesen Film kenn ich noch nicht aber ich bin gespannt wie er da ist und ich hoffe das er mir besser gefallen wird als in Twilight!!!

    AntwortenLöschen
  7. der junge sieht einfach nur klasse aus, aber ich bin so eifersüchtig, dass er eine ANDERE als MICH äh bella küsst.....

    AntwortenLöschen
  8. Also ich war in Twilight 2 am 20 in LA bin endlich wieder daheim ich muss zugeben das mir der Film besser gefallen hat als der erste und als ich es gedacht habe....aber ich glaube das liegt daran das Edward kaum eine Rolle spielte und die Witze waren auch cool^^
    Na ja vielleicht verstehe ich irgendwann ja eure Euphorie nach sämtlichen Stars aber auch wenn ich viele filme gut fand tue ich das noch immer nicht

    AntwortenLöschen
  9. Den Trailer gibts jetzt auch auf deutsch: http://www.trailertime.de/archiv/remember-me-trailer.html

    AntwortenLöschen
  10. Mal im ernst...der Trailer ist in etwa so gut wie ein trailer eines jeden anderen durchschnittlichen films...

    Nur weil alle bisherigen Poster offensichtlich eine schwäche für den hauptdarsteller haben, macht es den film noch nicht zu einem guten film.

    Finde die story klingt voll lahm, und viel aktion oder bewegung scheint es da auch nicht zu geben.

    wär schon wenn man mal irgendwo posts finden könnte die nicht von kl. verknallten girlies kommen würden!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.