Donnerstag, 19. November 2009

Cover des Famous Magazine!

Kannten wir dieses Bild, von Jacob und Bella schon?

Quelle!

bysina

3 Kommentare:

  1. Hahahaha als ich dieses Bild sah, drängte sich mir unweigerlich eine Szene in den Kopf :
    Bella:Auuuutschh!!!
    Jake:was ist? Bella bleib doch hier!!!Warum willst du dich denn wegdrehen?
    Bella:Jaaakeee verdammt, du zerquetscht meine Hand mit deinem unglaublich großen Oberarm, autsch!
    Jake:Oh mein Gott Bella, es tut mir so leid, ich würde dir sowas doch niemals absichtlich antun! Mein überdimensionaler Oberarm, er er wollte dich nicht mehr, aber ich, ich bin immer für dich da!!!

    AntwortenLöschen
  2. überdimensionaler oberarm...
    Kisi ich sterbe bis ich tot bin vor lachen!

    AntwortenLöschen
  3. HaHa der Oberarm.... Für Kristen siehts echt nicht bequem aus....:)
    Wir kannten den Vorläufer von diesem Bild, das was auf dem New Moon Buchcover ist...aber dieses hier....da stehn die halt nur ein bisschen anders

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.