Montag, 16. November 2009

Dakota zu Gast bei Ellen UND Spoiler!

Und zwar ein dicker, fetter New Moon Spoiler bzw. eine neue Szene! Aber ich, also GEMEIN!!Nehmen wir mal an, ganz theoretisch, was nicht der Fall ist, aber nehmen wir mal an ich hätte mir vorgenommen mich nicht mehr spoilern zu lassen, also dann hätte mich dieses Video umgebracht!Weil ich es mir ja nur angesehen hätte um Dakota bei Ellen in der Show zu sehen und nicht damit man mir eine neue Szene aus New Moon vor den Latz knallt!ABER ich hab's mir natürlich angesehen und es ist TOLL! Und jetzt fühle ich mich dreckig, wie jedes mal nachdem ich mich selbst gespoilert hab :O

Wer NICHT gespoilert werden will, ab 0:41 ist die Luft rein^^



Das Interview ist übrigens großartig und Dakota ebenso.Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Ellen drauf steht Leute zu erschrecken, wer das Video von Taylor Swift kennt, weiß was ich meine :O

bysina

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Alice in dem Spoiler... und wie Ellen, Taylor Swift erschreckt hat, war grandios. Die arme ist ja total auf den Boden geknallt....

    AntwortenLöschen
  2. Oh verdammt! Vielleicht hätte ich mal erst den Text lesen sollen und dann das Video gucken, weil ich tatsächlich nicht gespoilert werden wollte..
    Naja was solls, jetzt ists zu spät, aber das Video ist echt sehr sehr geil und auch wie Ellen sagt "You're crazy"
    Ja sind wir alle ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.