Donnerstag, 19. November 2009

Kristen zu Gast bei Jimmy Fallon

Ich liebe es! Super lustig, zieht's euch rein :D

Part 1



Part 2



Part 3

Ich weiß auch nicht warum, aber ich lag am Boden bei dem Ton, der zu hören war als Kristen den Teller nicht getroffen hat :O



Toller Auftritt :)

thx NewMoonMovie!

bysina

4 Kommentare:

  1. HAHA, wie geil sind die denn bitte schön drauf??! Ich hätte kackendreißt, wie ich bin, Jimmy Fallon abgeworfen. Ob es jedoch mit Absicht war oder nicht, würde niemand erfahren. muhahaha..xD
    Nein, im Ernst. Starke Leistung, Kristen. Kann man nur sagen. ;P

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Man hat hier wirklich angemerkt, dass es ihr letzter Promo Auftritt war. So locker wie sie drauf war. Wirklich klasse...

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, wie geil ist das denn?! :D
    bin ja mal gespannt auf die anderen zwei...

    AntwortenLöschen
  4. Sie hört sich an als wäre sie richtig arg Erkältet... (schniefen, belegte Stimme)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.