Sonntag, 1. November 2009

Update!

Einmal ein Video von Rob vor einem Studio in L.A vor ein paar Tagen (guckst du hier)
Kristen und Taylor waren ebenfalls anwesend...



Echt witzig wie er sich einen abgrinst als er den Paparazzo entdeckt^^

Das tut echt weh beim zugucken weil man sich so vorkommt als würde man ihn selbst beobachten, selbst in dem Auto hocken, quasi aus den Augen des Paparazzo sehen oder was weiß ich und so crass sobald er rauskommt gehts auch schon los klick, klick, klick! Das ist wie in nem Krimi, ab 1:47, wie die flüstern um unentdeckt zu bleiben und einem wird klar die haben Rob nachdem er in das schwarze Auto gestiegen ist verfolgt zum nächsten Ort...

Wie das wohl sein muss wenn man später die Fotos sieht und einem klar wird das man in genau dieser Situation beobachtet wure ohne es zu wissen, ich weiß ich wiederhole mich wenn ich sage PANIK!!!!!

Außerdem mehr Bilder von Kristen und Taylor auf dem Weg nach Brasilien...

Weitere Bilder auf Taylor-Addiction.net

bysina

1 Kommentar:

  1. ohh :D rob ist soo hübsch... ich liebe sein grinsen bei 0:28 bzw. 0:26 oder so... das ist soo cool...ja ich weiß,paparazzi das nervt schon,eig. ist es dumm,aber trotzdem liebe ich diese bilder von ihnen und dieses grinsen haut mich einfach um...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.