Mittwoch, 4. November 2009

Breaking Dawn Regie?

ReelzChannel hat sich auf einigen Fanseiten und Blogs umgesehen und eine kleine Liste von Regisseuren zusammengestellt deren Namen so aufgetaucht sind...

Wäre das nicht großartig, Tim Burton für die Regie und Johnny Depp als (Gast)Vampir^^



Wer wäre euch am liebsten? Tarantino? Wieder Chris Weitz? Homer Simpson?

bysina

7 Kommentare:

  1. Oh Gott! Ich hab keine Ahnung... jetzt noch nicht... Tim Burton würds mir glaub ich ein bisschen zu ausgefallen, freakig machen, obwohl ich alle seine Filme liebe. Aber versteht ihr was ich meine, ich denke der Film würde total anders sein...
    Zu Chris Weitz: Was man bis jetzt gesehen hat ist super und wenn wir nach dem ganzen Film immer noch so begeistert sind von ihm...wieso denn nicht? Ich denke, er würde dem Buch ziemlich treu bleiben...
    David Slade: Da hab ich überhaupt keine Ahnung. Solange wir noch nix von Eclipse gesehen haben, halte ich dazu meinen Mund
    Tarantino: Das wär bestimmt interessant...

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch chris weitz hält es eher klassisch traditionell ohne viel schnick schnack! einfach am buch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke ja obwohl das ehr nicht in frage kommt das, wenn man chris weitz UND tarantino zusammen arbeiten lässt es echt super weden könnte.
    ABER mir ist es eigentlich fast egal wer auch immer bei diesem film regie fürht haupsache er wird überhaupt verfilmt.
    sonst bin ich gezwungen masnahmen zu ergreifen, wie zb von jedem fan 20€ ein zu sammeln und das ganze selber in die hand zu nehmen.
    ich weiß das ist bekloppt aber ich bin am verzweifel bei dem gedanken das BD nicht verfilmt wird.
    ach und zu johnny depp, ich liebe ihn aber als vampier???

    AntwortenLöschen
  4. Sehe ich genauso wie Ihr.. Wenn New Moon so toll wird wie die ganzen Trailer und Ausschnitte zeigen dann bin ich auf jeden Fall für Chris!! Schaut aus als hätter er es super gemacht.. David Slade kann ja noch keiner beurteilen.. warten wir auf die ersten Trailer

    AntwortenLöschen
  5. Chris Weitz wäre der Beste für diesen Job, soweit ich das sehe er hält sich an das Buch new moon scheint ihm sehr gut gelungen zu sein ( trailer&film clips)
    mal schauen wer kommt....

    AntwortenLöschen
  6. Catherine Hardwicke. Keine Alternative.
    Es ist so bedauerlich... Nein: Es ist eher unverzeihlich weil irreparabel(!), was die Verfilmung der Saga durch den regiewechsel an Faszination und Charme eingebüßt hat.

    AntwortenLöschen
  7. Catherine Hardwicke. Keine Alternative.
    Es ist so bedauerlich... Nein: Es ist eher unverzeihlich weil irreparabel(!), was die Verfilmung der Saga durch den Regiewechsel an Faszination und Charme eingebüßt hat.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.