Sonntag, 1. November 2009

Fan-freakin-tastic!

Intelligent zusammengeschnitten, sexy Musikwahl ach ja und nicht zu vergessen das Video ist, man kann es nur mit einem einzigen Wort beschreiben HEIß!!!!



Bitte wer immer auch wo dafür verantwortlich ist was Breaking Dawn angeht, Kreativität ist was schönes aber wir wollen die richtige Action sehen!!

Titel: 'Control me' von Rihanna

bysina

7 Kommentare:

  1. Und ob wir die Action sehen wollen!!! Aber ob sie etwas zeigen werden, ist eine andere Frage. Wie soll den dann die FSK aussehen... der größte Teil der Fans sind noch minderjährig, oder sogar noch unter 14... Zum schluss böeibts beim rumknutschen, nenene
    Ich hoffe sie werden es getreu, nach dem Buch, verfilmen.... und Nessie entstand ja auch nicht durch Händchenhalten!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. kann mir evtl einer von euch sagen von wem der song ist und wie er heißt?
    ich finde denn echt gut, würde ihn mir gern laden.

    AntwortenLöschen
  3. danke hat sich gerade erlädigt wer lesen kann ist klar im vorteil, SORRY!!!
    *ditsch*

    AntwortenLöschen
  4. kann mir auch nicht vorstellen, dass sie bei Breaking Dawn zuviel zeigen. Und die FSK müsste schon auf 18 hoch gehen allein für die Szene bei der "Geburt", sollten sies genau nach Buch verfilmen.

    AntwortenLöschen
  5. dann sollen sie doch bitte zwei versionen drehen :O

    AntwortenLöschen
  6. oh man bei you tube ist das video erst ab '18'
    :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.