Sonntag, 1. November 2009

Rob und Chris Weitz in Japan!

Weitere auf Thinkingofrob!

Rob und Chris sind in Japan...auf Japan? Egal in Tokyo gelandet!Total krank aber irgendwie hab ich das Gefühl als wären wir Rob jetzt näher als wie wenn er in L.A oder Vancouver wäre aber egal er wirkt jedenfalls total relaxt :)

Und nach einem 15 Stunden Flug schreibt er sogar noch Autogramme und hinter ihm kann man sogar Chris Weitz erkennen! Und da sind wir wohl die einzigen denn mit keinem Wort wurde es auf den Seiten erwähnt und die Fans scheinen ihn auch nicht erkannt zu haben :O

Was für ein Glück für Rob, ich sag ja das geht da viel gesitteter zu als in Sao Paolo, man beachte auf dem ersten Foto bitte die beiden Mädels hinten rechts und links, ich kann da keine Absperrung erkennen aber sie halten trotzdem Sicherheitsabstand ^^

Weitere Bilder auf CelebrityGossip + Thinkingofrob!

bysina

1 Kommentar:

  1. ich finde ja, kann auch sein das ich mir das nur einbilde,
    aber das rob und kirsten auf den bildern in den letzden tagen viel besser gelaunt aussehen und nich so abgenervt wie sonst manchmal.
    gerade bei kirsten finde ich das es auffählt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.