Freitag, 6. November 2009

Behind the Scenes!

Okay ich würde ja aufhören zu lachen aber ich kann einfach nicht ^^

Klicken für größer!

So sieht das am Anfang eben aus! Ob Taylor sich unwohl dabei gefühlt hat? Ach Quatsch denn ihr wisst ja was man sagt über Männer die auf eine Box steigen um größer zu wirken?

Ähh das sie auf eine Box steigen müssen um größer zu wirken?

Stimmt aber dafür is er heiß :O

So, kannten wir das hier schon?


Quelle!


bysina

2 Kommentare:

  1. MMMUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAH!!!!
    wie geilo ist das denn!!!
    ich habe mich die ganze zeit schon gefragt wie sie das machen wollen auch im film weil taylor ja nicht so groß ist.
    lach mich wech!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!!! Kleine Männer ganz groß^^ Haha, aber er ist ja auch erst 17.....SIEBZEHN...oh, Kleiner werde schnell 18!!

    Und das Pic mit Rob kennen wir noch nicht! Oder eher gesagt, kannten wir nicht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.