Mittwoch, 4. November 2009

New Moon Behind the Scenes!

Weitere Behind the Scenes Bilder vom Dreh zu New Moon!

Wieso ist das Bett denn eingegraben?
Weitere, inklusive der die wir schon kennen auf Photos.latimes.com!

bysina

4 Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind toll. Aber das mit dem Bett in der Erde verstehe ich auch nicht. Tröste dich, du stehst nicht alleine da, Sina. Verstehe, wer will.. xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hat das mit dem bett nicht was mit bellas traum zutun???
    weiß es aber auch nicht genau.
    der spiegel sieht auch so abgebrochen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also das sind auf jeden fall Traum-Szenen. Aber weshalb das Bett eingegraben ist, das versteh ich nicht.. xD Aber naja, werden wir ja hoffentlich im Film sehen und erfahren. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ihrer Traumszenen...sie träumt die ganze Zeit von dem Ort in Wald, an dem sie von Edward verlassen wurde. Im Traum taucht Edward auch immer auf + manchmal Jacob und der Wolf. Nur das diese Träume nicht immer Friede- Freude-Eierkuchen sind. Aber ob das im Film zu sehen sein wird ist fraglich...denn im Companion Book stand, dass diese Szene es vllt. nicht in die Endfassung schaffen wird.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.