Samstag, 7. November 2009

Interviews, Interviews da kommen noch mehr!

Selbe Klamotten andere Kulisse, die Presseauftritte bzw. Interviews gehen weiter!Haben sie die wohl alle in einen Raum gepackt und sie mussten dann quasi von Station zu Station wandern? Oh so wie damals beim Zirkeltraining im Sportunterricht, wisst ihr noch? Ich frage mich ob diese Foltermethode an den Schulen noch durchgeführt wird? Ich hatte immer total Bammel vor dem Schwebebalken! Da sind mir ein paar unschöne Sachen widerfahren wie einmal da, ach ne da war ja noch was...

Kristen, Rob und Taylor Interview mit ET...



Taylor und Rob Interview mit E!Online!Das ist so eigenartig wie Rob offensichtlich froh darüber ist das die ganze Aufmerksamkeit in New Moon nicht ihm sondern Taylor gilt^^




Interessant Taylor spricht über Taylor also nicht über sich selbst sondern Taylor spricht..ach verdammt ich dachte mit dem Thema wären wir durch! Also Taylor (er) bezüglich Taylor (sie) "i dont know i guess we will just have to wait and see" Ja ne is klar ;)



Quelle!

bysina

1 Kommentar:

  1. Die Interviews sind suuupi !! Vorallem die beiden mit Rob! Ouh mennnno wieso muss er nur so heiss sein =( wegen ihm find ich sonst niemand heiss weil ich jetzt so hohe erwartungen hab' xD

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.