Dienstag, 3. November 2009

Moviefone Unscripted!

Genau das hier...




wird wieder stattfinden! Quasi ein Interview geführt von den Darstellern mit sich selbst? Ne anders, Fans können ihre Fragen einreichen und diesmal sind es Taylor, Chris Weitz und Rob - ! WIE GEIL IST DAS DENN?!? - die sich dann gegenseitig die Fragen stellen!

Ahh ich liebe dieses Interview ''Can you just make your best sexy face? I thought i was already doing it'' :O! Die Idee die Leute sich die Fragen selbst stellen zu lassen, genial und mir ist durchaus bewusst das der Satz da komisch aussieht^^

,,This Friday, November 6, Robert Pattinson, Taylor Lautner and Chris Weitz will be visiting Moviefone’s LA studio to interview each other with your questions. ''

Wohin mit euren Fragen? HIER entlang!

bysina

2 Kommentare:

  1. ich auch :D schickt man seine frage übers internet ? dann tu ich einfach so ,als ob ich in amerika wohne und mit vieel glück ^^...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.