Samstag, 7. November 2009

Taylor Interview mit AccessHollywood!

AccessHollywood führte nicht nur Interviews mit dem Wolfpack, Rob und Kristen, nein auch eins mit Taylor!

Okay mal ehrlich die nääärrvvt^^
Was soll denn andauernd dieses Handy?? Aber kommen wir zu Taylor! Ich liebe es wenn seine Wangen rot werden und ich konnte irgendwie schon wieder nicht so richtig kapieren was er da eigentlich sagt, irgendwas darüber, dass er sich alle zwei Stunden was in den Mund schieben musste um so auszusehen wie er jetzt aussieht! Ich sag dir was Taylor (sie) du kannst dich glücklich schätzen! Und sollte da nix laufen ;) egal du kannst dich trotzdem glücklich schätzen :O

1:46 :O



Part2

Cool die Stelle aus dem einen Trailer in der Bella Jacobs Wolf ins Auge blickt, das ist Taylors Auge! Die haben das irgendwie eingescannt oder weiß der Geier wie so was heute funktioniert aber Reschpekt!



bysina

1 Kommentar:

  1. ja, die zwei interviews mit taylor sind echt super
    man sieht richtig wie er rot wird :D
    er musste halt viel proteine zu sich nehmen -> alle zwei stunden essen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.