Dienstag, 3. November 2009

Rob in JAPAN!

Konnichiwa, Sayonara und Sushi!
Ähm...mein Japanisch-Kontingent ist somit vollkommen ausgeschöpft, sodass ich mal besser mit Deutsch weiter mache^^

Jedenfalls ist ja der Rob zusammen mit Management und Chris Weitz nach Japan geflogen und wer hätte es gedacht, die ersten Fotos und Videos gibt es mittlerweile auch schon! :)

Ich weiß nicht wieso - aber dieses Foto hier ist der Burner!

Ich find das Bild einfach herrlich, wie Rob so lässig da steht...und dann rechts dieser lustige kleine Japaner, der fasziniert auf Robs Gesäß starrt! :D
Einfach herrlich^^

Auch sehr interessant: Die Frau die ein Foto von Robs Rückseite macht...aha! Erwischt!



Okay, ich muss mich korrigieren...DIESES FOTO ist noch viel viel viel besser :D
Ich lach mich weg! Ich liebe dieses Foto! Ich liiiiiebe es! :D
Wundervoll!^^



Ich stelle mir grade vor wann ICH so ein Gesicht machen würde! :D
Wahrscheinlich wenn mir Rob begegnen würde, aber was Rob wohl gesehen hat?
Einen Laden voller Nike-Schuhe?
Eine gigantische Schokotorte?
Diese berühmten selbstreinigenden Toiletten? :D
Man weiß es nicht...

Wie süüüüß :)



Aber kommen wir zu den aktuellen Bildern, von Rob abends beim Essengehen:

Die Dame in Blond gehört übrigens zu Roberts Management!


Hier nochmal ein paar Videos von Robs Ankunft am Tokioer Flughafen und abends vor einem Tokioer Restaurant !
Tokioer...tokioer...tokioranisch...tokiorisch...klingt alles dumm :D
Naja am Flughafen von Tokio bzw. vor einem Restaurant in Tokio! So, geht doch!^^

Die Japaner sind mir schon so ein lustiges Völkchen...wie sie da so hübsch gesittet und aufgeregt kichernd an der Absperrung stehen...

Besonders lustig ist ganz am Anfang dieses super Plakat auf dem steht: Please take picture with us!









via twifans.com und celebrity-gossip.net!
*anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.