Donnerstag, 5. November 2009

Jackson, Ashley, Nikki und Kellan in der Glamour UK!

WOAH klasse Fotos! Das habe ich irgendwie nie so richtig wahrgenommen aber die beiden sind wirklich, wahrhaftig, total süß zusammen! Die würden ein wirklich tolles Paar abgeben :)


Weitere Scans auf Twifans!

bysina

5 Kommentare:

  1. jaaa, die zwei sind echt süß <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder find ich ehct cool :D und vor allem das erste von ashley und jackson ist geil :D also geküsst hätt ich ja jetzt nicht meinen kumpel aber naja... ähm...jackson scheint echt hübsch zu sein,aber diese haare ,ich mag die nicht.

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich könnte mir die bilder
    tausend mal anschauen :)
    ja, das erste bild ist echt süß
    jacksons grübchen :D
    ich find die haare toll

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare sind wegen dem neuen Film diesem avatar gedingse und der muss die haare leider so tragen...seufz....

    AntwortenLöschen
  5. uii ich finde die bilder von jackson und ashley so süß.
    und jacksons haare sind mega toll *.* :'D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.