Sonntag, 1. November 2009

Halloween Update!

Kellan, Nikki , Ashley und Jackson sprechen über das verkleiden an Halloween und darüber das Leute sich als Edward oder Alice verkleiden...



Und wo wir schonmal bei Halloween sind, Kellan und Ashley waren gestern beide auf einer Halloween Party und ich muss sagen den beiden stehen ihre Kostüme wirklich sehr gut, Superheld und eh...*am Kopf kratz* Pfau??

Sehr einfallsreich von mir mal wieder aber die beiden hätten doch einfach normal gekleidet als Emmett und Alice gehen können Hö Hö

Weitere Bilder auf Ifelthope.net!

bysina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina. Ashley sollte einen Vogel darstellen, das hat sie zumindest vor kurzen in einem Interview gesagt.. xD
    Und stimmt, die Beisen sehen gut aus, hätten sich aber nicht verkleiden müssen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.