Freitag, 6. November 2009

Kristen...

auf dem Weg zum Flughafen von L.A, gestern...

Ach ja bevor ich es vergesse!Kristen, Karlson vom Dach will seine Kappe zurück er hat die Schnauze voll davon seinen Propeller ständig auf dem Rücken tragen zu müssen.

Mehr Bilder gibt's auf BauergriffinOnline!

bysina

2 Kommentare:

  1. Auch wenn die Seite das berichtet, dass Kristen auf Weg zum Flughafen war, stimmt das nicht... Wie man hier so schön sehen kann, denn Miss Stewart ist zu Hause und wird jetzt demnächst bei Jimmy Kimmel oder wie dem seine Show heißt sein... Dann wird die Sendung aufgenommen...
    http://bauergriffinonline.com/2009/11/kristen-stewart-has-a-message.php
    Auch ist das nicht ein Freund, wie die da auf der Seite behaupten, sondern ihr Adoptiv Bruder Tayler...

    AntwortenLöschen
  2. ich habe würklich alle achtung vor dieser frau.
    und ich finde es auch echt super das sie ihrem look treu bleibt,
    aber manchmal.....
    fällt mir echt nichts mehr dazu ein.
    ich finde es auch nicht in ordnung wenn sie so durch die medien gezogen wird wegen ihrer haare oder wegen dem was sie trägt,
    aber manchmal.....!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.