Donnerstag, 5. November 2009

Rob back in L.A + Japan Update!

Rob ist inzwischen wieder zurück aus Japan und wieder in L.A...

Aber was ist da eigentlich genau abgelaufen in Tokyo? Nun Rob hatte viel zu tun!

Umarmungen verteilen...

Auch wenn manche Leute das nicht unbedingt wollten, sch** drauf Rob umarmt euch trotzdem, gut zu wissen ;)


Geschenke entgegennehmen...

Geschenke verteilen...


Umwerfend aussehen...

Aber das ist noch nicht alles!Laut Fanbericht soll es wohl total lustig gewesen sein mit Rob und Chris, was ich mir gut vorstellen kann^^ Aber das liebe Mädel weiß nicht mehr so genau was Rob da eigentlich erzählt hat und ist sehr überrascht darüber, ich für meinen Teil kann es nachvollziehen!Na jedenfalls es fand u.a eine Frage und Antwort Runde statt, Szenen aus New Moon wurden gezeigt aber nix neues und dann wurden noch 5 Mädchen ausgesucht die mit zur Filmpremiere nach L.A dürfen! Wie ging das von statten?

Folgendes 5 Sitznummern wurden aus einer Box gezogen und daaan sind Rob und Chris doch tatsächlich auf einen Balkon gestiegen...

und jedes der 5 Mädchen musste den beiden mitteilen wie sehr sie Twilight und New Moon liebt, ganz a la Romeo und Julia, wo ich mir dann die Frage stelle, WARUM GIBT ES KEIN VIDEO DAVON?? (Update: es gibt ein Video davon, Guckst du unten :O )

Und nun kommen wir zu meinem Lieblingsspiel, das scheint da total angesagt zu sein denn dasselbe fand auch schon letztes Jahr mit Rob, Kristen und Taylor statt...

Jeder im Publikum bekam das Ende einer Schnur in die Hand gedrückt.Jede der Schnüre führte in eine großer Box welche mitten auf der Bühne stand.Rob und Chris nahmen jeweils das Ende zweier Schnüre die auf der anderen Seite herausschauten in die Hand und zogen daran (seid ihr noch bei mir?) Und die Person deren Ende der Schnur mit Rob's oder Chris verbunden war hatte gewonnen.Und jetzt das tragische an der ganzen Geschichte, das Mädchen das mit Rob's Schnur verbunden war hatte damit ebenfalls den Trip nach L.A zur New Moon Premiere gewonnen und das Mädel das mit der Schnur vom Chris verbunden war, jetzt kommt's, gewann eine Edward Puppe, unterschrieben von Rob und Chris! Na vielen dank auch! Ich hätte das andere Mädchen weggekickt und ihr die Schnur aus der Hand gerissen Muhahaha aber lustig...

''I saw the doll. It was so funny. It was Edward doll in Twilight grey peacoat costume, so Chris wrote "did not direct" right under his name.''

So und das muss hier unbedingt auch noch mit rein!



1. Wieso sitzt da unten rechts ein Mann in dem kleinen Kasten? Was soll das? 2. Warum sieht das so aus als wenn sich jemand auf den Bildschirm übergeben hätte? Da wird man doch blöd im Kopf!!

Weitere Bilder + Kompletter Fanbericht auf Robsessedpattinson!Weitere Videos HIER!

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.