Samstag, 7. November 2009

Access Hollywood Interviews!

AccesHollywood führte jeweils ein Interview mit Kristen und eins mit Chaske Spencer, Alex, Kiowa und Bronson, kurz gesagt dem Wolfpack!

Kristen Interview Part1

Kurz worum geht's? Da wäre einmal Kristens Frise, was die größte Veränderung in ihrem Leben war seit Twilight und wir erfahren das sie das alles nicht bereut auch wenn sie aufgrund der Paparazzi etc. kein Privatleben mehr hat!Die Reporterin ist übrigens ne ganz gewiefte und sagt das sie Kristen nicht die Frage stellen wird die allen auf der Zunge brennt, nämlich die ob zwischen ihr und Rob was läuft, weil sie ihre Privatsphäre respektieren will! Aber wahrscheinlich wusste sie einfach das sie sowieso keine richtige Antwort bekommt und wollte es sich mit Kristen nicht verscherzen! Kristen sagt außerdem das sie verstehen kann das die Leute wollen das zwischen ihr und Rob was läuft! Cooles Interview wie ich finde, ohne Augenrollen und oder Fuck :O



Part 2, worum geht es? Die Reporterin verkündet das sie New Moon schon gesehen hat also erstmal großes Lob an Kristen!Es geht außerdem um die Szene in der Edward Bella verlässt und überhaupt um New Moon natürlich^^



Interview Wolfpack!

Das Interview hier ist großartig! Das müsst ihr euch reinziehen, das Wolfpack wie es leibt und lebt! Wie die Jungs sich da hinfletzen, locker abhängen und u.a Fragen beantworten wie, was besser daran ist Werwolf zu sein als Vampir und wer das beste Six Pack hat! So geil an dieser Stelle wie Alex darauf aufsteht und sich erst mal frei macht um Bronsons Gesicht gegen seinen Bauch zu drücken^^



Einfach genial wie die da sitzen und nach jeder Frage in Gelächter ausbrechen!! Hätte ich mich entscheiden müssen, ich hätte am Set wohl nur mit den Jungs abgehangen, das muss verdammt lustig gewesen sein :O Aber du heilige...dieser Bronson ist leicht anstrengend um nicht zu sagen hyperaktiv, ne echte Stimmungskanone eben! Bitte mehr Interviews mit den Jungs!!

thx
Twifans!

bysina

2 Kommentare:

  1. Die Jungs sind ja mal echt der Hammer!!! Mal mit denen um die Häuser ziehen, wär bestimmt total cool...So sympathisch und total abgedreht. Einfach nur gute Laune...Und Bronson find ich genial...die Stimme hahah und er kommt bestimmt gut als Jared

    AntwortenLöschen
  2. kristen sieht echt besser aus... und außerdem mags ich mehr wenn sie ihre augen hell schminkt,als mit schwarzem lidschatten oder was auch immer ^^ ist das überhaut das video ? ach egal...
    die jungs... die scheinen echt cool zu sein,perfekt als WOLF PACK kommen mir echt so vor,als ob dis wirklich sind,aber mus smir das video nacher anschauenn,weil es ist so lahm bei mir. Das stockt immer so leicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.