Samstag, 31. Oktober 2009

Trio gesichtet!

*UPDATE*

Hah doch, Rob und Kristen auf einem Blid :O

Danke Katrin :)

Und nein ich hab keine Ahnung wieso Taylor, Kristen und Rob plötzlich alle am selben Ort sind aber ich werde es einfach hinnehmen :O

Obwohl höchst wahrscheinlich war Rob ebenfalls im Studio^^

Kiekste mal da vorn, ick seh se die Paparazzi!!!

Sou ick bleibe nock ein bisschen in diese dunkle Eingang stehen!

Ich hab außerdem keeeeine Ahnung wie die das hinbekommen aber ich find nicht ein einziges Foto auf dem die beiden, also Rob UND Kristen zusammen drauf sind!Passt auf ihr beiden sonst wird's unglaubwürdig;)

Rob und Taylor...


Kristen und Taylor...

Sina und Taylor...

:-(

Sina und Rob...

:-( :-(

Weitere Bilder auf Twifans+Twifans :)

Rob, nicht schwer zu erraten, in L.A und da läuft er nun, ein ganz normaler Typ ( irgendwie) mit ner Tüte in der Hand...


Ebenfalls in L.A, Taylor und Kristen auf dem Weg ins Studio für restliche Feinarbeiten für Eclipse...


Weitere Bilder + Artikel von Taylor und Kristen auf PopSugar+ CelebrityGossip!
Weitere Bilder von Rob ebenfalls auf Popsugar!

bysina

4 Kommentare:

  1. Doch, liebe Sina. Es gibt Fotos von Rob UND Kristen. =)

    http://www.twifans.com/profiles/blogs/90-photos-of-rob-kristen-and
    und
    http://s860.photobucket.com/albums/ab168/TatyBernardes/Twilight Saga/Robsten/?action=view&current=RPattinsonKStewart013009_26.jpg

    Beim ersten sind zig Fotos, da musst du suchen und beim zweiten ist Rob in der Ecke und Kristen steigt gerade ins Auto. =)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. COOLIO! danke ich hab echt vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen :O

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIIIIEEEBBBEEE Diesen Bloqq!
    Der is echt super! Sina, du machst nen wirklich guuten Job! *coolio!!*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.