Sonntag, 1. November 2009

Taylor und Kristen Brasilien Update...

*UPDATE*

Dieser Hals, ahh...

So leid es mir tut aber Kristen sieht auf den Bidlern aus wie Grandma...

Beginn der Pressekonferenz , sehr spektakulär ;)



Weitere Bilder auf Twifans!


Und ich versteh im wahrsten Sinne des Wortes nur Spanisch bzw. Portugiesisch?Na egal diese Sprache, egal um welche von beiden es sich auf der Internetseite, wo ich die Fotos her hab nun handelt, verwirrt mich sowieso!Da steht immer so was wie: ,,Kristen Stewart e Taylor Lautner no Brasil'' Wie jetzt no? No was? No im Sinne von neee, nein, nicht oder wie oder doch oder was?

Unter Taylors Bild stand übrigens was von 'Matador' was ich schon wieder lustig finde^^

Aber da ja heut Sonntag ist und ich so viel Zeit hab, hab ich mir mal nen Spaß gemacht, mir meinen besten Freund den Yahoo Textübersetzer geschnappt, den Text da reinkopiert und ihn vom Portugiesischen ins Englische und vom Englischen ins Deutsche übersetzt...

,,Kristen Stewart und Taylor Lautner posaram für Fotos im Hotel, in dem sie untergebrachtes São Paulo morgens dieses Sonntag, den 1. º sind. Die Schauspieler geben einer Pressekonferenz für eindrücken heute Nachmittag.''

,,Kristen Stewart und Taylor Lautner kommen im Kollektiv des Filmes ' an; Mond nova' in São Paulo.''

Gut das mit der Pressekonferenz hab ich gerallt aber ich denke wenn es doch Spanisch ist, wäre ungefähr dasselbe bei rausgekommen heißt ich hätte genauso wenig verstanden^^

Weitere Bilder auf Ego.globo.com!

bysina

2 Kommentare:

  1. Die Frisur von ihr, erinnert mich irgendwie an einen Wischmopp^^
    Wenn man sie schon in ein Kleid (oder Rock) steckt...sollte dann nicht auch der Rest dazu passen??? Mir hätte es irgendwie besser gefallen, sie wär da mit Jeans, Converse und Shirt aufgelaufen....Das hätte besser gepasst... es wäre authentischer rübergekommen. Aber wahrscheinlich ist sie noch voll fertig von den letzten Monaten

    AntwortenLöschen
  2. NO BRASiiL, HEiißt AUF DEUTSCH iiN BRASiiLiiEN!!
    ES iiST KEiiN SPANiiSCH SONDERN PORTUGiiESiiSCH/ BRASiiELiiANiiSCH!!
    WENN DU iiRGENDWiiE HiiLFE BRAUCHST BEiiM ÜBERSETZTEN KANN iiCH DiiR GERNE HELFEN, BiiN NÄMLiiCH PORTUGiiESiiN!! :'D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.