Sonntag, 1. November 2009

Noch ein Volvo Werbespot!

Volvo hat noch einen New Moon Werbespot veröffentlicht!Es sind zwar keine neuen Szenen zu sehen aber diesmal wird das was im ersten Spot geschrieben stand von nem Mann gesprochen mit dieser typischen Autowerbungs Stimme^^

Also gut ihr müsst wissen das ich ne Handy/ Autowerbung Meise hab!Ich find die Spots von Handy und Autoherstellern immer total gut und zieh sie mir im Internet rein :/



bysina

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    0:13 ist aber neu soweit ich weiß. So nah war man noch nie an der Vision dran :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lukas:

    Ne, das ist nicht neu. Das haben wir schon gesehen. In dem Motorrad-Clip von der Comic-Con (Ja, das müsste sie doch gewesen sein).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.