Donnerstag, 5. November 2009

Spiegel Tv Twilight Saga Beitrag!

Hey yo Leute, folgendes wir haben eine Mail von der Spiegel TV Redaktion erhalten in der wir gefragt wurden ob wir bei der Suche nach Fans die zum Fanevent nach München am 14.November fahren helfen würden! Gefunden haben sie zwar schon genug Leute für ihren Beitrag aber der Grund der ganzen Aktion? Spiegel TV strahlt am 29.November einen Beitrag zum Erfolg der Twilight Saga aus in dem es u.a auch um den Fanevent am 14.November geht. Es sind außerdem Interviews mit den Darstellern vom roten Teppich in L.A während der New Moon Premiere geplant aber hauptsächlich soll es in dem Beitrag um die Fans selbst gehen, ihre Leidenschaft für die Saga und die Frage was genau sie daran fasziniert :)

bysina

4 Kommentare:

  1. auf welchem sender und um wie viel uhr wird das ausgestrahlt ???? kann mir dat bitte einer verraten !!
    BIIIIIITTE !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ouuh ja das möchte ich UMBEDINGT sehen! Wahrscheinlich läufts auf RTL ich glaube Spiegel Tv läuft ungefähr um 10 Uhr abends wenn ich mich richtig dran erinnere.. und ja entweder am montag oder am mittwoch? tut mir leid bin mir nicht so sicher aber habs versucht ^^

    AntwortenLöschen
  3. der 29. November ist aber ein Sonntag?!

    AntwortenLöschen
  4. es läuft am sonntag um 22.00 auf rtl

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.