Samstag, 7. November 2009

2 neue Rob Interviews!

Ebenfalls von AccessHollywood!

Ahhh ne wie geil da guck ich dieses Interview und frage mich die ganze Zeit wer verflixt nochmal da so regungslos hinter Rob steht :O

Aber im Ernst, hat die Reporterin sie eigentlich noch alle? Erst das mit der bescheuerten Decke und dann begrabbelt die auch noch seine Haare!!! Ok ich geb's zu ich bin tierisch neidisch :O Und Rob ist wieder mal...Gott wie ich dieses Lachen liebe!! Ach ja zum Inhalt es geht u.a um die Frage was sich seit Twilight in seinem leben geändert hat und wir erfahren das New Moon sein Lieblingsbuch der Saga ist...



Part 2

Es geht u.a um die Frage Vampir oder Werwolf und ja äh zum totlachen das alles^^



Quelle!


bysina

1 Kommentar:

  1. haha ich muss jedes mal lachen hier! eyy... ist rob irgendwie rot geworden,nachdem diese reporterin die ich nicht abkann,ihm durch die haare gewuschelt hat ? glaub schon soo süß :D ich liebe ihn einfach,wie einen bruder ^^ ey... sagt nicht edward irgendwo zu jacob. Du bist wie mein Sohn,mein Bruder,mein Vater... so was ? haha ich dachte auch so : okeeey. ^^ ähm... was wollte ich jetzt. achso ich lieeeebe ihn !

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.