Dienstag, 3. November 2009

Und da sind sie auch schon in Mexico!


*UPDATE*

Mehr Bilder...

findet ihr auf Socialitelife! Aber zu was anderem, ist denn heut schon Weihnachten oder wie? Wer zum Teufel ist für diese hässlichen Kerzen da verantwortlich?

Selber Hintergrund anderes Land...

Uii was eine Hochsteckfrisur alles ausmachen kann, ich find sie sieht klasse aus:)

Chat Interview mit den beiden...





Part 3 und 4 findet ihr >>> HIER!

bysina

3 Kommentare:

  1. Da sieht sie auf jeden Fall 100% besser aus als in Brasilien...
    Hochsteckfrisur vs. Wischmopp
    Der Sieger steht ja wohl fest!

    AntwortenLöschen
  2. also die hochsteckfrisur sieht super aus,endlich sieht man wieder kristens hübsches gesicht :D aber auf den videos siehts aus,als ob sie einen kurzhaarschnitt hat ^^...hoffentlich wird das nie eintreffen,aber diese frisur cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist richtig schön
    Aber ihre Schuhe passen iwie nicht zu der Frisur

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.