Freitag, 6. November 2009

Positives Feedback für Chris Weitz!

Wann auch immer, vor kurzem wahrscheinlich, keine Ahnung warum ich davon nix wusste, fand die Filmvorführung von New Moon für die Presse statt und es war den Journalisten natürlich nicht erlaubt zu viel zu verraten aber einige haben ihre Eindrücke und Reaktionen per Twitter bekanntgegeben...

''Ich war sehr beeindruckt nicht nur von den visuellen Effekten und dem Film, auch von der Schauspielkunst selbst.Chris Weitz ist ein 'bad ass'!''

''Habe gerade New Moon gesehen.Besser als Twilight und die Menge hat applaudiert am Ende...''

''Ich habe es mehr genossen als Twilight...''

"@shaunssanctuary:Habe gerade New Moon gesehen.Ich denke es ist der Traum eines jeden Mädchens einen Vampir und einen Werwolf zu haben die um sie kämpfen!''

''Ein Wort:Fantastisch!Ich war rundum beeindruckt - visuell atemberaubend.Die Unterwasserszene..Seufz.Und Summit war fabelhaft!!''

“ @LarryCarroll: “New Moon” war echt großartig. Viele Leute werden sehr glücklich sein.''

Na das hört sich doch alles super an aber das hätte man sich auch denken können das da keine Grütze bei rauskommt :)

Wobei das muss für Chris die Hölle gewesen sein!Sein Werk zum ersten mal der Presse zum Fraß vorzuwerfen^^ Da haben bestimmt die Hände gezittert und das nicht zu wenig! Mir wird erst jetzt klar was das für ein Druck sein muss, nicht nur den Fans sondern auch der Presse gerecht zu werden :/

thx TwilightLexicon!

bysina

1 Kommentar:

  1. die kinofilme werden ungefähr 4wochen vor begin immer erst der presse gezeigt.
    das ist grundsätzlich so.
    ein freund ist bei der presse daher weiß ich das, der wollte mich eigentlich zu der vorführung von new moon mit nehmen hat aber selber keine karten mehr bekommen, denn auch bei der presse sind bestimmte filme mehr gefrag als andere.
    leider!!!!!
    oft kommen von seuchen veranstalltungen dann auch solche sachen wie der gefilmte teiel wo edwart bella verlässt.
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.