Dienstag, 3. November 2009

New New Moon Still+Behind the Scenes!

New Moon Still...

Das sind Jacob und Bella, Bella reimt sich auf Stella besser noch auf Propeller!

Haah ne guckt euch das mal an 'Propeller' was ist das den für ein komisches Wort??? Das fällt mir jetzt erst auf!! Wer denkt sich sowas aus? Der muss doch völlig stoned gewesen sein :O

Propeller, ich fass es nicht^^

thx Thinkingofrob!

bysina

3 Kommentare:

  1. Sina??? Gehts dir noch gut????^^ Ich frag mich gerade wer hier stoned ist ...; ^^ Haha Propeller...

    AntwortenLöschen
  2. Nikki sieht ja so viel besser aus mit braunen haaren!

    AntwortenLöschen
  3. oh man...also ich glaube irgendwie ich mag JACOB mehr als EDWARD.aber ROBERT sieht einfach find ich vieeel besser aus als Taylor...allerdings,taylor als jacob mit kurzen haaren ist auch cool. aber rob als edward...da kann ich nicht mehr. und ich bin mal wieder NEIDISCH. er kann nicht so hübsch sein... guckt euch doch mal das dritte bild an... ich dachte immer er hätte so ne bisschen komische nase...aber er ist wunderhübsch,alles stimmt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.