Samstag, 7. November 2009

New Moon Behind the Scenes + Interviews vom Set!

Das ist die volle Ladung Leute! Ein Behind the Scenes Video zum Dreh von New Moon, fast 10 Minuten lang!Hauptsächlich sieht man Szenen die wir schon kennen nur aus anderer Perspektive!Aber es ist auch ein wenig an neuem Material zu sehen u.a die Stelle in der Emmett und Carlisle versuchen Jasper davon abzuhalten Bella anzugreifen.Und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt, das ist ja eine richtige Choreographie! Und wie Edward am Ende da steht und Bella anstarrt, da läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter!



Ich find ja die Art wie Kristen auf's Wolfpack zumarschiert und die Stelle in der sie abhaut und der Kameramann hinter ihr her klasse :O

Und zwei Interviews von Rob und Kristen vom New Moon Filmset!!

Es geht im Interview mit Kristen u.a um ihren Charakter 'Bella' und ihre Beziehung zu Jacob und Edward...



Rob spricht u.a über seinen Charakter in New Moon, die Bedeutung der Geburtstagspartyszene, die Volturi, die Zusammenarbeit mit Chris Weitz und den Unterschied zwischen Edward und Jacob...



Quelle!


bysina

2 Kommentare:

  1. Haha, habt ihr den Pappwolf bei 2,40 gesehen, wenn die beiden sich entgegen entgegenlaufen. Das soll bestimmt Paul sein^^
    Und Edward leidet wieder :( Ach da kriegt ich immer ein "Achy-Breaky-Heart"

    AntwortenLöschen
  2. ich musste echt lachen bei ca 5.37 unterhät sich peter mit jackson und nikki bekommt im hintergrund augentropfen.
    sie blinzelt dann und torckelt weil sie nichts sehen kann fand aber das es lustig aus sah.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.