Dienstag, 3. November 2009

Kristen und Rob - Harper's Bazaar Photoshoot!

WOAHHHH!!!!!!!!

Hey Mister das ist Jacobs Platz^^
Das ist toll, komm mit Weib^^


Weitere auf Twifans!

bysina

Kommentare:

  1. alten!!!!
    was geht denn hier los???
    die pics sind ja wohl mal echt geilo!!!
    aber,
    ja ich weiß aber ist die kleine schwester von schei...!
    also aber, kirsten erinnert mich auf manchen bildern an die von der adams family komm jetzt nicht auf den namen, die mutter halt.
    könnte daran liegen das sie die haare schwarz hat und an dem schnitt ihres kleides.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schwarzen haare passen nicht zu ihr und damit passt sie auf den fotos irgendwie nicht zu rob. sie sieht so hart, kühl aus und rob *schmacht* so locker, warm... wisst ihr wie ich das meine?! :)
    ich weiß auch nicht, mir gefallen die fotos mal gar nicht. die von vanityfair waren vieeeeel schöner.

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde die Haare von Kristen sehen völlig in Ordnung aus! Vor allem: um KLASSEN besser, als dieser Kurzhaarschnitt! ;)
    Das Bild auf dem Robert vor Kristen kniet ist ja sowas von süß! <3<3 Ich finde die Fotos toll...^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist muuhhaaahhh! Krass. Toll.
    Ich find ja auf dem 5. Foto von oben ist sie so blass, dass sie jetzt schon als Vampir durchgehen könnte..^^

    AntwortenLöschen
  5. mir ging grad durch den Kopf, dass es aussieht als wären die Rollen der "Bella" und des "Edward" vertauscht dargestellt. Sie Vampir, er der Mensch der sie anhimmelt ^^

    LG Emmy

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Pic hier sieht man aber richtig heftig, dass sie ein Haarteil trägt:

    http://fuckyeahtwilight.tumblr.com/post/232400400/sweetcherryblossom-sergeantkero-harpers

    Und das schwarze lange Kleid erinnert mich an schwarze Mülltüten^^ Ihr wisst was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  7. Rob sieht auf jedem bild so süüss aus!! Vorallem wenn er lächelt! <3 *dahinschmelz* ...

    Irgendwie hab ich das Gefühl dsa Rob langsam damit klarkommt dass er immer im Mittelpunkt steht er wirkt in letzter Zeit wieder so witzig und aufgestellt wie früher :D Es gab eine Zeit da lief er nur noch ernst rum .. was ich auch gut verstehen kann

    Janu .. I <3 the twilight saga

    AntwortenLöschen
  8. wooww.... hab gestern ein paar bilder gesehen,aber das hier alles zusammen ne wucht... ich liebe das bild wo eher vor ihr kniet... also rob ist einfach keine ahnung ... da wird man einfach nur neidisch. Kristen,wir beneiden dich... also das schwarze kleid von kristen sieht aus wie aus müllsäcken gebastelt. egal i love the pictures ...von wann ist das photoshooting ? ich wusste gar nicht,dass es das gibt,also das die was geschossen haben

    AntwortenLöschen
  9. OH MEIN GOTT!!!
    Diese Pics sind einfach umgelaublich!!

    AntwortenLöschen
  10. Na ja beneiden? Die Köpfe der beiden sind dochnur reinkopiert. Die Bilder sind doch nicht echt. Oder? Neeeeeeeeee, glaub ich nicht.
    Gib mir ein Foto von dir und ich kopier dich mit rein. Dann himmelt Rob dich an.
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte Ani doch nur bissi trösten. Aber können tu ich das trotzdem *bissi angeb*
    Tini

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.