Freitag, 6. November 2009

I like Creme Brûlée!!!

Rob wird am kommenden Dienstag in einer französischen News Show auftreten!Moderiert wird diese von, jetzt kommt's, Laurence Ferrari! 10 Euro darauf das Rob das Interview mit einem Wrumm Wrumm einläutet^^

Yay das wird bestimmt toll! Nehmt Rob, dann noch diese Sprache - GROßARTIG :O

Die Show läuft übrigens auf dem französischen Fernsehsender TF1 um 20 Uhr! Diesen Sender haben wir sogar auf unserem Fernseher und ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem Vadda wenn ich plötzlich TF1 gucken möchte!

Was soll denn das? Seit wann guckst du denn TF1!

Aber Rob ist doch gleich bei Monsieur Ferrari zu Gast!

Rob wer?

Augen rollen und hysterisches Lachen meinerseits :O

Quelle!

bysina

6 Kommentare:

  1. Hallo wie bekommt man den Sender TF1 ? ich würde das auch gerne sehen grins...

    AntwortenLöschen
  2. @sina Weißt du wie man diesen Sender empfangen kann?!

    Hab ne Satelitenschüssel!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. sorry, fb ist keine Quelle sondern eine Meinung :),
    feen-haus, sandra + ich wissen:
    November, Tuesday 10, 2009, 20.00 MEZ,
    (TF1, franz. Sender,Satellitenschüssel)
    deutscher TV-Sender?
    (ich hab' keinen blassen Schimmer 3-sat, Arte, MTV, VIVA, liebe Sina sei nicht sauer, du bist die aktuellste, deutsche Twi-site)irgendsone twi-mom

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin in Frankreich!!! xD
    Und meine Franzosen gucken beim abendessen immer TF1...

    Hoffentlich kriegt der kleine Bruder net wieder Fernsehverbot *hoff*
    Und danach läuft glaub ich Desperate Housewives auf französisch...
    Dienstag komm!!! xD

    AntwortenLöschen
  5. haha... muss gleich mal gucken,ob wir den sender auch haben... mein vater wird auch was denken ey... ^^ wenn ichs noch aufnehme erst recht haha... achso ansonsten, bei uns beim fernseher muss man irgendwo drücken dann kommt da ne liste ovn gaanz vielen sendern dann mus man auswählen welche man will,aber einige sind verschlüsselt,weil aus amerika und so,muss man bezahlen ja aber der sender ist da bestimmt auch irgendwo... und dann ist der auf der liste. aber da es bei jedem fernseher bisschen anders ist,kann ich nicht die genauen knöpfe nennen

    AntwortenLöschen
  6. Es scheint so als würde mein Reciever das nicht im Programm haben!!*schnief*

    Hoffe das es jemand aufnimmt und dann bei youtube reinsetzt!!*ganzdolldaumendrück*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.