Montag, 2. November 2009

Taylor und Kristen immer noch in Brasilien^^

Ich versteh natürlich keeein Wort aber das Video ist wirklich seeehr unterhaltsam!Ich verrate euch jetzt mal nicht an welcher Stelle Kristen und Taylor auftauchen und warum man sie dazu gezwungen hat sich mysteriöse Videos anzusehen, da müsst ihr jetzt auch durch :O



Ich muss sagen Kristen scheint bestens gelaunt zu sein :)

bysina

4 Kommentare:

  1. WTF?! Wie geil war das denn!? Aber hätte es nicht gereicht, wenn da dieser Untertitel erscheint(was auch immer das für eina Sprache ist)?? Dann hätte ich auch Taylors und Kistens Englisch verstanden.. =(
    Wie Kristen sich bei den Videos amüsiert hat.xD

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schonmal was von Portugiesisch gehört? Ist ja klar wenn sie in BRASILIEN sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. 'Tschuldigung..
    Nur für mich hat es sich mehr nach Spanisch, als alles andere angehört. Man kann sich auch vertun. Ich weiß nämlich, wie sich portugiesisch anhört. Und wenn man das im internet hört, kann man es auch leicht mit spanisch vertauschen..
    Aber jeder kann sich mal vertun, ich auch. ;D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, weiß nicht wen ich sonst fragen soll.
    hab mal ne Frage zu eurem Post vom 18.06.2009 wegen dem neuen new moon Kalender: ich suche überall den Tischkalender. wisst ihr, wo man den her bekommt? meine Mail-Adresse ist terra85@web.de
    Danke für die Hilfe!!!!
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.