Mittwoch, 4. November 2009

Neue Kinderfotos von Rob!

Obwohl neu ja nicht weil er ist ja inzwischen erwachsen und kein kleines Kind mehr ist, demnach müssten die Fotos ja schon was älter sein, obwohl moment neu für UNS das geht! Okay das wird hier nix, kommen wir zu...
IST DAS NIEDLICH!!!

Michel, ab in den Schuppen!!!!!!!!

Jedenfalls ''Na wen haben wir denn da?'' war sicher der Satz der jedem Zweiten über die Lippen kam wenn er Rob gesehen hat, obwohl wer weiß vielleicht ist das heute auch noch so? ''Na wen haben wir denn da?''

''Ähh ich bin Rob''

''Ja ne wie süß! Darf ich dir mal in die Wange kneifen?''

''Ähh ich bin Rob und mir wachsen inzwischen Haare auf der Brust!''

''Echt? Darf ich mal sehen?''

''Ja na klar! Ich muss nur mal eben suchen..ahh hier ist eins...''

Häää? HALLO kann mich mal jemand aufhalten??? Ich laber heut einen Müll zusammen das gibt's nicht! Was ist nur los ich erahne eine Propellerkrise!! Gut aber das Wort ist wirklich ziemlich faszinierend, faszinierend auf eine bescheuerte Art und Weise aber faszinierend!!

thx Twilight-Gossip!

bysina

2 Kommentare:

  1. Der Wahnsinn hat dich wieder gepackt!^^
    Das ist aber ein guter Wahnsinn! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, guter wahnsinn...
    hab wieder mal ein lächeln im gesicht :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.