Samstag, 7. November 2009

Sterben mußt Du sowieso, schneller geht's mit Malboro!

Okay der war fies^^

Kristen wurde gestern auf einem Balkon in L.A gesichtet während einer Zigarettenpause zwischen irgendwelchen Presseterminen...

Und wo wir schonmal bei Presseauftritten sind, hier Kristen während der New Moon Pressekonferenz gestern...




Weitere Bilder auf Splashnewsonline!

bysina

4 Kommentare:

  1. ich finds sch**** dass sie raucht. und noch mehr, dass der halbe cast raucht. nikki, kellan, rob, peter. und das sind nur die, die man auf fotos mit ner zigi gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  2. haha... die überschrift ^^ ich finds auch kacke dass die rauchen... ich dachte Nikki hat aufgehört ? etwa nicht ? oh man die sollen mal aufhören.. ich habs noch nie getan und werd's auch nicht. Ich könnte den was übers rauceh erzählen...^^ auch wenn ich fast gar nix weiß xD PLEASE,CAN YOU PLEASE STOP SMOKING ?

    okay,ersten werden die das niemals lesen,und zweitens gibts nicht. oder...also ach ich laber müll,neige dazu ^^ bitte nicht meinen beitrag kommentieren,sonst versinke ich noch in scham,obwohl ich das eig gar nicht so abschicken muss ^^

    AntwortenLöschen
  3. meine güte lasst die doch rauchen!
    was is denn daran so schlimm,
    ist doch deren sache :D
    Lächerlich! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimm dir zu ist zwar nicht gut für sie aber ist ihre sachen lieber rauchen als dauer Besoffen :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.