Sonntag, 7. November 2010

Rob & Kristen Kuuukkuu par le balcon in Rio!

Hätte ja nicht gedacht, dass ich irgendwann nochmal die Chance dazu bekomme diesen Spruch zu bringen, aber siehe da...




Danke an Anisa

bysina

Kommentare:

  1. hier sind noch vieeel mehr :D
    http://pattinsonladies.blogspot.com/2010/11/rob-kristen-show-up-for-fans-in-brazil.html
    awww <33


    Und was soll das ? Wieso kann mein keinen Namen mehr da reinschreiben ? Bei Profil?

    AntwortenLöschen
  2. danke für den link, ich werd mal gucken wegen den namen!

    AntwortenLöschen
  3. voll süß.... und voll kp.. iwie locker, nicht gezwungen oder so ;) voll sweet <3

    AntwortenLöschen
  4. waah <3
    bei diesen bildern wird mir klar,dass es bald losgeht !!yeah..love it!!
    und i-wie sehen die voll glücklich aus :))
    ach sorry..die sind ja "nicht" zusammen ;D

    AntwortenLöschen
  5. die beiden tragen am gleichen arm ein schwarzes armband..bedeutet bestimmt nichts :D
    wahrscheinluch ein zeichen ihrer so guten "freundschaft" xD

    AntwortenLöschen
  6. ui die beiden sehen voll glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. ..das ist ihr vip-bändchen fürs hotel o. ä. ;)
    c.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist der Beweis: Die beiden fühlen sich nicht total bedrängt und so weiter. Sie kommen sogar freiwillig raus, um sich knipsen zu lassen! Total entspannt und glücklich...Wär ich auch an Robs Seite ;) Toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich total, dass die zei so glücklich und entspannt sind.
    Aber das ist ja normal, wenn man frisch ver..... ach ne, ich miene natürlich frisch befreundet ist!!! ;)
    Ach ja, ich dachte zuerst, Robs Haare wären nass, aber die sind jetzt dunkler, also ich finde das nicht so gut, immerhin ist Edward ja bekannt für siene bronzefarbenen Haare!!!
    lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.