Sonntag, 7. November 2010

Breaking Dawn Dreh in Rio

Wie ForForks berichtet, wurden heute einige Straßen in Rio abgesperrt, angeblich für den Dreh der Taxifahrtsszene mit Bella und Edward. Vorbereitungen für den Dreh der Szene waren u.a das ändern der Namen einiger Straßenschilder und das hinzufügen von Graffitti (?) Hier zwei Bilder... 


Nach diesem Dreh sollen sich alle angeblich aufmachen zur Isle Esme Location, per Helicopter und oder Boot!

Hier mal ein paar weitere Bilder der möglichen Isle Esme Location (wir berichteten)...

interior  BED
area
interior
Breaking Dawn 00rio2 560x373 Is This Isle Esme?  bella swan




via TwilightLexicon

bysina

3 Kommentare:

  1. der strand passt, nur das haus finde ich viel zu groß.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich finde auch das haus zu groß, gemütlich sieht anders aus. Aber vielleicht wird am schluss noch was wegretuschiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Bett anders vorgestellt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.