Montag, 8. November 2010

Robsten

Bei den ganzen hundert Bildern vom BD Dreh in Rio konnte man ja immer nicht beurteilen ob es sich bei den *Händchen-halte-Kuschel* Bildern um Aufnahen handelt, die entstanden sind während gedreht wurde, also für die Kamera oder die entstanden sind aus anderen möglichen Gründen ;) Aber bei diesem Bild hier würde ich beinahe behaupten da wird nix gedreht ;)

Image and video hosting by TinyPic

Ich finde das alles schon allerliebst!

Habt ihr noch ein paar *erwischt* Bilder zu bieten? Links bitte in die Kommentare. Wir posten sie hier und dann freuen wir uns alle gemeinsam^^

Quelle


bysina

Kommentare:

  1. schaut euch einfach dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=lUnNOsg1AeQ&translated=1 das sagt doch schon alles.. sie halten händchen während sie mit dem Regisseur reden(SIE SIND NICHT AM DREHEN)und Rob ist einfach *aah :D echt süss die beiden

    AntwortenLöschen
  2. habt ihr dieses hier schon gesehen - http://www.youtube.com/watch?v=NQgZOj32Moc&translated=1 - ab 0.20 sieht ihr wie dieser eine Fan Rob umarmt. xD aber er lässt Kristens Hand nicht los..soo süss! dann laufen sie weiter und Kristen macht so komische bewegungen. warhscheinlich war sie einfach verärgert das die Szene wieder am Arsch war xD oder auch wegen mehr..tja. ich finds nur uur süss!!

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin mir recht sicher das die 2 typen in den schwarzen jacken bodyguards sind, sind immerhin echt kantig, einer geht vor einer hinten.
    das ist bestimmt real :) & trotz der tatsache das ich fest an robsten glaube, flasht mich jeder hinweis aufs neue *schmelz* :) ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.