Montag, 8. November 2010

Noch mehr Bilder von Kristen&Rob auf den Straßen von Lapa*Update mit HQ Fotos*

*Update* Könnt ihr noch ne Ladung HQ Bilder vertragen???!!

Mir fehlen echt die Worte...

Ein paar weiter HQ Bilder findet ihr bei ROBsessed



----Zum MegaPost bitte HIER entlang----


byBruni

Kommentare:

  1. Wie viel denn noch?? ich krieg grad n'herzinfrakt xD goooott is das geil !! :D aber ich kapier immer noch nicht welche szene das auf der Strasse ist mit den vielen Menschen.. kann mir das jemand sagen?? :(

    AntwortenLöschen
  2. ?? hab auch keinen plan..

    bei dem drittletzten bild - mit dem boot - denk ich bei jedem anschauen, dass es kris´beine sind, dabei ist das nur der sitz :P

    juchu - nu gehts endlich los..
    c.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kein PLAN..
    ich gehe davon aus das es DIE BILDER sind,nachdem sie aus dem Flugzeug steigen, und von dort war es glaube ich ein Taxi das sie sich nehmen mussten, um dan zum Boot zu gelangen.

    Um dan mit dem SpeetBoot ab zur Insel zu huschen. ^^

    Aber ganz ehrlich..ich gehe davon aus das sie da noch was dran drehen... weil es ziemlich offentsichtlich war... *lol*
    Sehr spoilerhaft ^^

    Mir soll es recht sein :o)

    AntwortenLöschen
  4. Weil sich ja einige fragen was das für eine Scene ist

    also ich hab das jetzt so verstanden, dass sie nach der Hochzeit in Rio sind; auf dem Weg zum Hafen. Dabei kommen sie in einen Stau wegen dem Fest und denken sich "ach wenn wir schonmal hier sind..." und schauen sich das Spektakel mal an...

    Was ich aber sehr komisch finde: Wo ist Edwards Ring???? und warum hat Bella noch ihren VERLOBUNGSring um????

    Schön aber zu sehen, dass sie auch Händchen halten, wenn gerade definitv nicht gedreht wird (sonst wären z.T. die CrewLeute ja mit drauf ^^) Wobei Kristens Füße sie bestimmt umgebracht haben ^^

    AntwortenLöschen
  5. super Bilder, und es muss nicht haargenau nach dem Buch gedreht werden, da werden sie etwas Abwechslung mit Rio etc. reingeben. Ist doch gut so.
    Den Ring tragen Verheiratete nicht an der rechten Hand wie bei uns.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber an der linken Hand hat er auch keinen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. aber ist euch aufgefallen, dass kristen sich wieder in roberts rücken krallt? wie bei der eclipse-premiere.. - viel bella steckt in kristen oder anders rum? :)

    c.

    AntwortenLöschen
  8. das sind tolle bilder und ich finds gut dass die da noch was zusätzlich drehen! aber wieso hat edward plötzlich so dunkle haare und wo sind seine armhaare auf einmal hin??? die können einem vampir doch nicht plötzlich die haarfarbe ändern!!!

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym hat Recht !

    Sie können nicht die Haarfarbe eines Vampirs ändern ! Und wenn das "Edward's" Frisur für breaking dawn sein wird... dann werde ich bega enttäuscht sein... ich möchte die Frisur aus twilight :/

    Wow...seht mal wie viel älter Kristen aussieht als früher.
    Auch Rob.
    wow. wie die zeit fliegt...

    AntwortenLöschen
  10. total sie sehen beide echt verändert aus.. und ihre Arbeit irgendwie auch viel profesioneller:D

    AntwortenLöschen
  11. OMG KRISTEN SIEHT WUNDERSCHÖN AUS <3

    ich halte das nie im leben bis nähstes jahr november aus Öö

    *messer raushol*

    AntwortenLöschen
  12. OMG! Kristen sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Kristen,sieht umwerfend aus.
    Irgendwie wirkt sie so reif auf den Bilder.Und das Kleid ist einfach perfekt für sie ausgesucht. Bei Robert finde ich zuerst mal,dass Die Frisur nicht im Edward Still ist,und ich es unverschämt finde,dass sie aufeinemal so dunkel sind..

    Aber das Gesamtbild,von den beiden ist einfach nur bezaubernd <3
    Sie geben ein Perfektes Paar ab.

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Ring finde ich auch merkwürdig. Haben die den vergessen? Seltsam! Aber die Haare sind doch toll...was habt ihr denn! Auch ein Vampir färbt sich hin und wieder die Haare...gerade so ein stylischer!
    HERRLICHE BILDER!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ein vampir färbt sich die haare... was für ein blödsinn! das macht höchstens eric aus true blood aber nicht edward!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die beiden sind wunderschön und ein perfektes Paar!!! Atemberaubend!!! <3 Ich finde kaum noch Worte... Ich kann einfach nur sagen, dass ich die beiden soooo sehr beneide (naja eher Kristen). Sooo glücklich und soooo ein toller Freund... Ach andersrum genauso ;) Solche Glückspilze! :)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Gott die Bilder entstanden im Dunklen, da wirken Haare immer dunkler als in der Helligkeit. Wartet doch erst mal ab. Sollte Edward wirklich sehr dunkle Haare haben, wird der Film trotzdem toll, das ist doch albern, sich wegen den Haaren zu beschweren.

    AntwortenLöschen
  18. die haare sind auch auf bildern bei tageslicht so und so dunkel ist es auf diesen bildern ja nicht wirklich mit diesen ganzen laternen! die haare sind nun mal ein wichtiger teil der rolle von edward und wenn die nicht stimmen ist die ganze wirkung hin. was glaubst du wohl wieso die beim ersten teil so ein tamtam gemacht haben die richtige farbe zu finden, hm?????

    manche leute haben echt keine ahnung...

    AntwortenLöschen
  19. meine güte, diese rummeckerei wegen der haare ist nur noch lächerlich. Als ob hier alles experten wären, die sich supergenau auskennen. NICHTS wisst ihr, dafür gibt es am set leute, die das seit jahren machen, die ahnung haben, oder glaubt ihr: hauptsache die haare (Frisur, farbe) stimmt, er kann bescheuert spielen - macht nischt, zum glück stimmen die haare. Alle besserwisser sollen warten, bis der film fertig ist - aber sie meckern so oder so.

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch keine Expertin in solchen Sachen, aber auch ich hätte mir gewünscht, Robert würde wieder so aussehen, wie Edward in Twilight. Finde seine Frisur doch etwas zu kurz geraten.

    Niemand muß deswegen angefeindet werden, es ist halt Vielen einfach nur (unangenehm) aufgefallen.
    Ich war im ersten Moment auch erst mal geschockt. Ist halt doch ungewohnt.
    Aber das wird mir die Vorfreude auf Breaking Dawn sicherlich nicht vermiesen, Frau muß sich eben erst mal daran gewöhnen. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.