Montag, 8. November 2010

MegaPost: Bilder von R/K am BD Set - 7. November

OMG!!! Uhhhhhhhh!!! Das ist ja mal .... mir fehlen die Worte! Besser kann man wohl nicht in den Tag starten... Worauf müsst ihr euch gefasst machen?

Darauf, dass diese ersten Setbilder euch evtl. umhauen werden! :)
Aber ich will nicht zu viel verraten...

Bootsszene

imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
Ein paar weiter Bilder findet ihr HIER

Und das erste Video gibt´s gleich noch dazu

Rob und Regisseur Bill Condon

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com

Rob und Kristen drehen in Lapa (Brasilien)

Hachhhh.....

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
imagebam.com imagebam.com
via 

Und weil´s so schön war, gleich noch ein paar hinterher...


imagebam.com imagebam.com

Hier hat wohl ein Komparse seine Chance gewittert und ist einfach mal auf Rob zugelaufen und hat ihn mit einer Umarmung gefangen genommen? Na, ob das Bella/Kristen gefallen hat...
imagebam.com
imagebam.com

Hmmm...Woran erinnert uns dieses Bildchen denn?
imagebam.com
Also wenn mich diese High Heels immer so ärgern würden, dann würde ich auch lieber auf meine Sneakers zurückgreifen^^

imagebam.com imagebam.com
imagebam.com

Wennn ihr und euer Herz das jetzt noch vertragen könnt, dann gibt´s hier ein Video vom Nachtdreh in Lapa (alle Bilder) :D


byBruni

Kommentare:

  1. Hab die ganze Nacht echt schlecht geschlafen, meine Gedanken waren nur in Rio und jetzt gibt es schon diese Bilder !!!!!!!!!!!!!!!! Kann es kaum fassen. They are so adorable !!!! Wie sollen wir bloß diese Warterei , ein ganzes Jahr, aushalten !!!! Ein großes Lob für eure Seite, vielen Dank, macht bitte weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schätze mal, dass die für den Film diese Szene eingebaut haben, dass die Beiden nicht mit Taxi zum Hafen fahren, sondern eben nochmal schnell durch Rio laufen.....

    AntwortenLöschen
  3. cool :D sieht auf jedenfall tooll aus.. ich kanns gar nicht glauben ey, sie haben endlich angefangen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach hammer tolle Bilder *_*
    Die Bilder machen sofort Lust auf mehr xD
    Nur die Frage ist ja, wieso trägt Edward weder Ehering noch das Cullencrest?
    Mhm...ma abwarten, sind vllt. ja nur Probeaufnahmen und der Rest kommt heute oder Morgen oder so :)
    Aber Daumen hoch und danke fürs Posten der Bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH LEUTE ICH KANN NICH MEHRWIE SOLL ICH DAS AUSHALTENICH WILL NICH MEHR WAREN DAS IS CHT ZU VIEL ICH HEUL GLEICH BITTE BITTRE HELFT MIR IWIE ICH WEISS NICH WEI ICH DAS NOCH! HJAHR AUSHALTEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE BILDER KÖNNTEN AUCH ROBSTEN DARSTELLEN NUR MA SO AMJ RANDE XD OCH KANN NICHT MEHR AHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  6. wer soll denn diese Sch... lesen? Hast Du in der Schule nicht aufgepasst und tippst lieber alles GROSS? Ärmlich!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich konnte diese geballte Ladung Robsten kaum noch aushalten, aber ich habs geschafft und ich bin hin und weg! Mein Herz springt höher! :) Total süß die beiden! Und es ist noch so lang hin bis zum Film....:( Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds vor allem total süß, wie Rob sich freut, dass er Boot fahren darf und ich finde er stellt sich gar nicht so schlecht an ;) Ich geh mal davon aus, es war sein erstes Mal hehe...Und Kristens Kleid ist super süß! Will ich haben ;) Und ich wünschte, ich wäre auch ein Komparse und könnte Rob umarmen!!! *in Träumen schwelg*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.