Dienstag, 9. November 2010

Erinnert ihr euch noch daran?

Auf einem der vielen Fotos die wir von dem Nachtdreh in Lapa posteten (klickst du hier) war ja auch eins dabei, auf dem sich ein Komparse einfach Rob an den Hals geworfen hatte...Hier sehen wir die ganze Szene mal in nem Video...

Nach dem ich es mir so um die 20 Mal reingezogen habe, war ich auch nicht mehr so abgelenkt davon, dass Rob und Kristen sich
a) die ganze Zeit iwo/iwie berühren
b) sie doch tatsächlich ein kleines romantisches Tänzchen auf der Straße hinlegen-und wir Kristen nen Fetzertanz aufführen sehen oder sie sich die Dame am liebsten vorgeknöpft hätte; die Interpretation sei jedem selbst überlassen :)
und c) Rob Kristen´s Hand nicht mal loslässt, während ihn der Fan so unerwartet umarmt^^

So, wo war ich? Ach ja, dann konnte ich mich auch nochmal auf diesen Fan konzentrieren. Es ist ja eigentlich echt erstaunlich, dass das nicht noch mehr Menschen versucht haben. Vll haben die nur nach Leuten gesucht, die sich eigentlich so überhaupt nicht für die Saga interessieren. Wie bei der Fußball WM, dort sitzen am Rand auch immer vollkommen uninteressierte Menschen, die aufpassen, dass keine Flitzer etc. übers Spielfeld rennen.Gut, manchmal klappts nicht ganz so gut, aber das sei mal nebensächlich....Nun ja, ach und jeder der Komparsen hat wohl 70 Dollar bekommen.


byBruni

1 Kommentar:

  1. ihr müsst mal bei 0:36 ungefähr auf kristen's hände sehen... das gibt ärger für die eine frau^^ haha lol
    iwie voll süß =) und ich weis auch nicht, ob wirklich JEDER kuss nur für die leinwand war :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.