Dienstag, 9. November 2010

Details zum Dreh auf Isle Esme

Breaking Dawn IsleEsme6 300x250 Breaking Dawn Filming News: Exclusive Details Of Filming In Paraty! breaking dawn brazil set

Hohe Sicherheitsmaßnahmen auf der Insel sind vorhanden. Und auf den entstandenen Bildern zu sehen...

Breaking Dawn IsleEsme4 560x272 Breaking Dawn Filming News: Exclusive Details Of Filming In Paraty! breaking dawn brazil set

sind wahrscheinlich die Änderungen, die vorgenommen werden müssen damit alles zu den Beschreibungen aus dem Buch passt. Außerdem Säuberungsarbeiten, es soll ja alles schön ordentlich aussehen am Ende. Die Insel befindet sich in Paratay oder die Insel selbst heißt so, keine Ahnung. Der Cast, heißt Rob und Kristen wohnen einen 5 minütigen Helikopterflug weit entfernt vom Drehort, wie Fans berichteten. Hmmm, die beiden hätten doch gleich das Haus auf der Insel beziehen können um sich schonmal auf den Dreh der wichtigen Szenen einzustellen, wenn ihr versteht was ich meine *Zwinker Zwinker Klimper Klimper* Diese Bilder hier sind jedenfalls von einer Amanda geschossen worden und näher ist sie an das Set wohl nicht herangekommen, wobei ich mich frage wo sie denn da gehockt hat? In nem Schlauchboot auf dem Meer? Hat sie sich ein Motorboot gemietet oder sich mit Kaptain Jack Sparrow angefreundet und ihn gebeten sie auf seiner Black Pearl mitzunehmen??

Gerüchten zufolge soll morgen noch an einem Wasserfall gedreht werden!

Kommen wir nun zu meinem absoluten Lieblings Schnappschuss...

Dabei soll es sich wohl um Boote handeln auf denen diverse Fotografen sitzen, um Bilder vom Dreh zu schießen...

Breaking Dawn IsleEsme1 560x207 Breaking Dawn Filming News: Exclusive Details Of Filming In Paraty! breaking dawn brazil set

Weitere Bilder auf  BDM via Twifans

bysina

Kommentare:

  1. Ist es nicht ein BISSCHEN übertrieben???^^ Apropos deine Anmerkung *zwinker zwinker klimper klimper* ... ich hätte da einen Ausschnitt aus ner deutschen Zeitung, den ich sehr interessant fand...Es geht um Rob und ich sag mal so, wenn es stimmt, beneide ich Kristen umso mehr! Wie kann ich den posten?

    AntwortenLöschen
  2. den link kannst du hier in den kommentaren posten wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja das ist kein Link. Es ist ein Artikel, den ich von ner Zeitschrift abfotografiert habe...

    AntwortenLöschen
  4. @Verena: Dann schick uns den dein Foto einfach per Mail...und wir laden ihn dann auf der Seite hoch.

    AntwortenLöschen
  5. @Shalakoo Alles klar, wird gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Robert und Taylor ist super Schauspieler, ich finde sie als Edward und Jacob klasse. Deswegen bin ich ein Zweier Team.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.