Mittwoch, 14. Oktober 2009

Chris, Rob, Taylor & Kristen Pressekonferenz in Paris!

Ja wie Paris? Schon klar das ist da wo der Eifelturm steht und jeder zweite Kunst studiert aber warum halten Chris Weitz, Taylor, Rob und Kristen dort eine Pressekonferenz ab? Keeeinne Ahnung!Das einzige was ich weiß ist das die Pressekonferenz am 10.November stattfinden soll und zwar im l'Crillon Hotel!Das ganze soll angeblich 30 Minuten dauern in denen die vier sich Fragen von Reportern stellen und es ist möglich das sie außerdem noch in einigen Fernsehshows auftreten!

Toll! Ich freu mich für die Franzosen, ich versuche es zumindest aber im Ernst die haben doch da was am laufen mit denen!VERSCHWÖRUNG :O

So das lasse ich mir nicht länger bieten hier!Paris das ist in Frankreich und Frankreich ist ein Nachbarland von Deutschland, die MÜSSEN auch hier vorbeischauen!Verdammt von mir aus können die auch zum Gottschalk, der sie wahrscheinlich so sehr verschrecken wird das sie nie wieder herkommen aber immerhin!! Doch bei unserem Glück statten die vier neben Frankreich auch noch den Niederlanden, Österreich, Belgien, Polen, Dänemark und der Schweiz einen Besuch ab und wir gucken in die Röhre! Ich glaube wenn New Moon dann auch noch den ursprünglichen, deutschen Starttermin behalten hätte wäre ich ausgewandert :O

Naja dann können Kristen und Rob ja diesmal zusammen mit Taylor ''Kukkuuu par le balcon'' machen :/



Wer zum Teufel nennt sein Kind bitte DELPHINE?!??!? Warum denn nicht gleich Flipper, ich sag ja immer ganz oder gar nicht^^

Quelle: Oiseausecret.com via RobertPattinsonLife!

bysina

6 Kommentare:

  1. Sina du hast Luxemburg und Tschechien vergessen^^

    AntwortenLöschen
  2. oh sinalein...ich liebe ja deine posts..sie sind so.. kukuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    oh men, ich bin schon wieder nahe der tränen und ich scheiss auf die kackfranzosen, die können eh nix ausser scheisse labern und ich frag mich eh wie die überhaupt nen englischen satz rausbringen, weil in frankreich wird ja eigentlich strikt french gesprochen weil andere sprachen sind ja total scheisse.
    aber ich muss dir recht reben, ich wär auch für gottschalk, wobei dass dann der einzigste besuch jemals wieder hier wäre, weil gottschalk alles zerstören würde, was wir fans hier auf der ringcon aufgebaut haben, nämlich silence....
    wir waren so nett zum daniel, edi und zu der chris, es war so angenehm, kein geschrei, gar nix... so nett die deutschen, ich glaub dass sollte mal in amerika die runde machen,
    "hey leute, kommt nach deutschland, die deutschen sind nett"

    ja der slogan passt noch net so...aber ich arbeite dran...

    AntwortenLöschen
  3. naja wobei der Gottschalk ja nix für das gekreische dann kann oder?? Aber Wetten Dass wäre schon Pflicht.. schließlich war Hugh Jackman und viel andere Größen auch schon da.. und überlebt haben es alle.. sind sogar wiedergekommen ;-))

    Aber schon gemeine wie Deutschland immer ignoriert wird...zum heulen.. was haben wir nur getan um sowas nicht auch mal zu verdienen..

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß sabrina das war mir dann doch zu viel an aufzählungen ;O

    AntwortenLöschen
  5. @naischel: also ich find den slogan super :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.