Mittwoch, 10. November 2010

Neue WTTR Clips

Holla die Waldfee...Rob hat echt ne suuuper Wahl getroffen^^ Hiermit warne ich vor vulgären Ausdrücken etc., die in den Videos enthalten sind...Dieser Film sieht einfach klasse aus!






via kstewartfans
byBruni

7 Kommentare:

  1. oh oh, da muss man aber erstmal schlucken, dass "unsere Bella" auch so sein kann......

    AntwortenLöschen
  2. hätt ich nich gedacht, dass sie als stripperin so heiss aussehen kann :O :D

    stellt euch edward mit ihr statt mit bella vor.. wer hat jetzt die hosen an ;D
    "you fucking vampire sparkle like a little bitch" xDD

    AntwortenLöschen
  3. ""you fucking vampire sparkle like a little bitch" xDD "

    *rofl*

    Und ja Kristen sieht wirklich gut aus, manoman aber ich bin mal gespannt auf den Film. ich hab bisher jeden gemocht aber nach the Runaways wird der Film der Beste.

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für heiße Szenen, traut man der Kleinen gar nicht zu.
    Da wird Robert schlucken - oder ist das ihre Retourkutsche für sein Bel Ami???

    AntwortenLöschen
  5. wooooooah das 180° unterschied zu bella! kristen RESPECT! die hats drauf ;) wahnsinn hätt ich nicht gedacht dass sie die rolle so gut macht .. echt HOT .. tja glücklicher rob ..

    AntwortenLöschen
  6. Schade das letzte Video geht nicht...
    Was habt ihr denn gedacht? Sie ist eine sehr talentierte Schauspielerin und so talentierte Schauspieler können in jede noch so schwere Rolle schlüpfen und Kristen hat mit ihrer Rollenauswahl schon mehrmals bewiesen, dass sie eine SEHR talentierte Schauspielerin ist! Sie spielt ein nettes Mädchen in Twilight, aber das ist sie ja im richtigen Leben auch nicht unbedingt. Da ist sie ja auch immer etwas düsterer und so. Wir wünschen uns, dass sie so ist wie Bella, aber sie ist nich Bella sondern Kristen. Und ich finde auch, dass sie eine echt tolle Figur macht als abgef****e Stripperin! ;) Ich frag mich, ob sie Probleme hatte, sich oftmals so nackig zu machen, selbst als talentierte Schauspielerin... Für mich wär das nix, aber sie hat ja auch ne tolle Figur!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Kristen macht sich mal wieder nakisch xD

    Sie macht das echt gut :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.