Mittwoch, 10. November 2010

Rob mit Edward Make Up

(entstanden am Sonntag, 07. November 2010)

via source
byBruni

Kommentare:

  1. hmpf :/
    wieso lassen sie ihn nicht mal männlicher aussehen...nicht dass er weiblich aussieht...aber so n bisschen tuntig..:/
    klar soll edward schon sein, aber...ach ich weiss nicht, wisst ihr was ich mein?
    was ich schon wieder rede..xD

    AntwortenLöschen
  2. i-wie schaut er auf dem foto geil aus ^^

    an sich stört mich das make up nicht wirklich - nur die gezupften Augenbrauen am Anfang und die zum teil eindeutig zu rot geschminkten Lippen

    AntwortenLöschen
  3. Hm, weiß nicht recht. Als Edward war er ja schon immer ziemlich geschminkt. Er darf ja auch nicht grade braun werden da in Brasilien... ;) Irgenwie sieht er aber total dünn aus, der Bub. Naja, hoffentlich ist Bella nicht allzu zugekleistert mit Makeup. Sah auf den ersten Bildern nicht so aus und bleibt hoffentlich auch so. Na, mal schauen :P

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, er sieht toll aus, man sieht so seine markanten gesichtszüge.

    AntwortenLöschen
  5. tuntig sieht er nur aus, wenn er bestimmte Handbewegungen macht - und das gibt uns schon zu denken!

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaayyy er sieht wieder wie edward aus twilight aus!!! i love it!!!! yippii

    AntwortenLöschen
  7. ich finds nicht schlimm, mit dem entsprechenden Filter vor der Kamera dieser leicht blaulichen tönung wird das schon passen und Kristen wird als Bella spätestens nach der`Geburt von Renesmee garantiert extra viel make up oben haben, sie soll ja dann auch ein wunderschöner noch blaserer Vampir sein! :)

    AntwortenLöschen
  8. tuntige Handbewegungen: er krallt die Finger ein oder berührt die (Film)-Partnerin nur mit den Fingerspitzen, als ob ihn das abstößt - nur als kleines Beispiel

    AntwortenLöschen
  9. Was meinst du mit, wenn er die Finger einkrallt?
    Ich finde er sieht auf dem Bild männlich und markant aus und ich finde, er ist auch normal ziemlich blass, genau wie Kristen, sodass das Makeup immer nicht sooo viel ausmacht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.