Mittwoch, 10. November 2010

Breaking Dawn Filming-Update für heute


Um 10:30 Uhr morgens begann der Dreh im Haus, ca. 13:30Uhr sah man Rob und Kristen und die Crew am Privatstrand vor dem Haus.

Das Produktionsteam begann kurz nach 8 Uhr mit den Vorbereitungen. Zuvor war das Wetter nämlich nicht so toll-mit starkem Wind und einem bewölkten Himmel. Danach verzogen sie sich jedoch (na, die hätten sich mal trauen sollen dort zu bleiben wo sie waren^^) und die Sonne kam raus.

Starke Sicherheitsmaßnahmen wurden wieder getroffen, um so die Ankunft von Presse und Neugierigen zu vermeiden. Mehr als 10 Boote, 2 davon Port Authority (ich denke mal, die brasilianische Wasserwacht), waren dort.

Auch der Strand wurde gegen Papparazi und Schaulustige geschützt, in dem man Seile mit roten Flaggen im Wasser ca. 200 Meter vor dem Strand verteilte.

via BlogTwiBrasil via Twilightish
byBruni

1 Kommentar:

  1. Ja die beiden sind ja dann auch nackig im Wasser und das wärs ja wenn da jemand nen Schnappschuss davon macht ...... So viel Privatsphäre muss sein!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.